Logos

Das Logo ( ein kleines grafisches Ding ) begleitet uns täglich und steuert unser Gehirn mehr als man denkt

Wenn Sei z.B. ein oranges M sehen, denken Sie sicher an ein grosses Möbelgeschäft in der Schweiz

Oder etwa doch nicht ?

Fazit: Mit einem Logo werden wir manipuliert ob wir wollen oder nicht

Jedes Geschäft / Firma hat ihr eigenes, es werden Millionen von Franken für die Gestaltung eines Logos ausgegeben

 

Erinnern wir uns doch kurz ans Grounding der Swissair

Dies war das Logo der Swissair

Danach staunten wir, wieviele hunderttausend Franken für das neue Logo der Swiss ausgegeben wurde und wir fragten uns danach, wieviel Geld für so wenig Logo ausgegeben wurde

 

Und trotzdem....heute ist es nicht mehr wegzudenken

( mit einem Klick auf das Logo sind sie sofort mit der grossen weiten Welt verbunden )

 

 

Dies sind alles vektorisierte Logos

Ich musste sie leider wieder ins jpg Format umwandeln

um sie hier zu zeigen

Gerne kreiere ich mit meinen Programmen nach Ihren Vorstellungen ein neues Logo